Mittwoch, 21. August 2013

Fotosession


Während ich wieder an meinem Boneyard Shawl fleissig strickte bis zur 10. Rippe überlegte ich mir wie ich diesen Post gestalte..
Lange Rede kurzer Sinn = es werden zwei Posts.
Bis zum Ende des zweiten Teils überlege ich mir, ob ich diesen auch heute oder gar erst morgen veröffentliche :-)

Nun zur eigentlichen Sache..

Auf den schönen Bildern seht ihr mein erstes Strickobjekt einen Knick den ich mit Holst Garn "Coast" und 3,5er Nadeln strickte. Ich bin dabei schier verzweifelt, die Wolle nahm erstmal nicht ab..

Aber dann...

... war ich infiziert. Innerhalb kurzer Zeit strickte ich nach dem Stulpen nach dem Vorbild ich strickte mit Nimbus von Zitron und einem 5er Nadelspiel, das meine Finger auf die Probe stellte.

Gestern konnte ich feststellen, dass ich die rechte Stulpe "links" gestrickt habe. Werde die zweite linke nochmal auftrennen müssen :-(



Mein erster Boneyard wird bald fertig sein, der geht dann direkt an meine Mummy, Wolle für einen zweiten habe ich auch schon, dieser wird rostfarben und ebenfalls mit Lino Plus. Die Wolle ist meinem Geschmack nach genau richtig für den Boneyard. ich freue mich schon wenn der erste fertig ist und der zweite aufgeschlagen.
Aber bis dahin wird noch etwas Wasser den Main runterfliessen, würde meine Mutter sagen.

Bis dahin!!

Grüsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen