Samstag, 26. Oktober 2013

bind off & cast on ...


Den versprochenen Urlaubspost gibt es ganz ganz bald..
Eine Wolle für meine geplante erste Strickmütze habe ich auch gefunden, zur Wollwahl habe ich schon einen Post begonnen, jedoch muss dieser noch etwas schöner gemacht werden.. Denn es ist eine ganz besondere Wolle...

Zum Thema -

bin off:
Endlich Endlich der zweite Boneyard ist endlich fertig, nachdem ich diverse Strickereien dazwischen schob... Bilder folgen spätestens am Montag!! (schaut mal auf die Uhrzeit dieses Postes *hihi*)

cast on:
Mit der Malabrigo habe ich den Burberry inspired scarf angeschlagen (es ist meine erste englische Strickanleitung, natürlich musste ich nochmal 30 reihen auftrennen weil ich falsch übersetzt hatte)..
Das erste was mir zu dieser Wolle beim stricken einfiel "fluffig" wie ein Wölkchen lässt sie sich verstricken. Und die Farbe!! Ich bin hin & weg....


Off Topic -

Des Weiteren liebäugel ich mit Noro Kama und mit Rowan Fine Art zu..
Wenn ich nur wüsste was ich damit stricke...? Hat jemand da draussen eine zündende Idee..?

Im Rowan Fine Art Begleitheftchen sind wunderbare Sachen, aber Socken möchte ich nicht unbedingt stricken mit der feinen Wolle =)
Über Noro hört man ja nicht nur gutes =) aber aus Erfahrung lernt man...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen