Freitag, 6. Dezember 2013

Wollige Zeiten 2


Fleissig gestrickt habe ich auch in letzter Zeit!

Total kreativ habe ich eine wunderbar weiche Zopf Beanie aus Baby Alpaka nach
eigener Vorstellung selbst "entworfen".. Das hatte ich zwar zunächst nicht vor, aber
die Maschenanzahl des Strickmusters war einfach nicht stimmig. Also entschied ich mich für ein Zopf-Rippenmuster.


























Meine Labels sind auch gekommen, wie man hier sieht:



















Diese nicht ganz wunderbare Wolle (100% Polyacryl) sollte ein Rippenloop
werden. Optisch wirkte mir dies zu industriell, ich entschied mich kurzerhand
ein paar schöne Knöpfe (aus einer ehemaligen Knopffabrik meines Heimatorts <3 p="">anzubringen und Knopflöcher einzustricken. Was sagt ihr dazu?



















































Babyschuhe gab es auch noch. Ich sage nur ein 3er Nadelspiel!
Es freundet sich nicht mit mir an, leider..









Bereits verschenkt ist dieses weiche Perlmuster Mützchen ebenfalls aus weichstem Baby Alpaka.
15er Nadeln und ein Doppelläufiges Garn bringen viel Spass! 














1 Kommentar:

  1. Du bist einmalig, mit Deiner Kreativität bringst Du mich ins philosophieren
    Susanne

    AntwortenLöschen