Montag, 24. November 2014

Aller guten Dinge....

... sind drei! Seht selbst. 






Ein Loop aus Noro Silk Garden 4ply, endlich hatte ich ein Muster gefunden das ich mit nur einem 150m Strang Stricken konnte... 
Mein langwieriges Häkelprojekt fand auch endlich die finale Fertigstellung! Es muss (leider?) Baby bzw. Kleinkind gerecht sein, es ist für meine Nichte. Ich finde es sehr schade, dass ich keine passenden Augen gefunden habe. Aber vllt. in zwei Jahren, wenn die kleine dann versteht dass man daran nicht nagen sollte. :-) 
Das dritte im Bunde ist mein Herbivore von Stephen West. Muss ehrlich gestehen die Trilogie von Atelier Zitrone gefällt mir unwahrscheinlich gut! Leider wurde mir das Tüchlein einwenig zu klein! Obwohl ich es doch genau nach Anleitung strickte... Alles Lug und Trug! nächstes mal stricke ich nach meinem Augenmaß und mit einem längeren Kabel... 


Weihnachtlich wurde es in meinem Studio ebenfalls. Madame Bonaparte sind Flügel gewachsen... 

Meine Wichtel sind wieder eingezogen (ich liebe sie!) einen Adventskranz bastelte ich aus einer alten Tarteform und auch sonst glänzt es überall.. Eine neue Tischdecke muss ich dringend besorgen! Hoffentlich tut sich noch etwas auf mit >>chic<<.



Weihnachten kann kommen! Hoffentlich kalt, und ein wenig Schnee! Weeeenig! 

Grüsse! 

Philipp


1 Kommentar:

  1. Meine Güte hast du wieder schöne Sachen gezaubert.
    Ich muss gestehen, ich hab' mich sofort in die Meerjungfrau verliebt ♥
    Deine Weihnachtsdeko ist total schön und der Blick aus dem Fenster
    auf diese Steintreppe ... sehr idyllisch.
    LG Bine

    AntwortenLöschen