Freitag, 16. Januar 2015

Gute und schlechte Zeiten....


Guten Morgen!

Leider hatte ich für Euch aufgrund eines trauerfalls und der danach folgenden Änderung nicht so viel Zeit...
Finde ich sehr schade!

In der zwischenzeit habe ich nicht nur fleissig gestrickt, sondern auch noch eine Küche und ein Esszimmer renoviert. Beziehungsweise bin ich noch dabei. Drückt mir die Daumen, dass die Geräte etc. alle Anfang der nächsten Woche bei mir eintreffen, schließlich ist dann endlich ein Ende in Sicht!

Was mich heute morgen besonders erfreut hat: Ich kann follower Jubiläum feiern!! *trarraaaa* Es ist wirklich manchmal etwas demotivierend, wenn man denkt es liest niemand das was man so schreibt.. (Das ist eine eindeutige Aufforderung an alle 'mal einen Kommentar zu schreiben *zwinker*). Aber dennoch wird man belohnt! Mit dem 10. Follower!

Lieber 10. Follower, es freut mich sehr, dass du dich für meinen Blog interessierst :-)

Fotos von der Renovierung sowie dem gestrickten (viel mehr ist es etwas angestricktes) folgen sehr bald!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!


Grüsse!




Kommentare:

  1. Ich lese Deine Beiträge sehr gern. Ich finde es toll, wenn auch Männer gern handarbeiten und sich für eine gemütliche Umgebung im Wohnbereich interessieren. Das geht sicher auch den anderen LeserINNen so. :)
    Einen schönen Sonntag noch.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, vielen Dank für die Blumen. Das freut mich sehr!
      Schönen Start in die Woche!

      Grüsse
      Philipp

      Löschen